2007/11/06

steinofenpizza



lecker!
mitten im franzoesischen outback, irgendwo zwischen milly la foret und fontainebleau fanden katja und ich am vergangenen wochenende zwar nicht den supermarkt, dafuer aber FRANKYs (sprich: frankis) Pizzawagen.
Ein veritabler steinofen im auto! das muss ihm erstmal einer nachmachen. ich habe die hand nicht an den wagen gehalten, kann mir aber vortstellen, das die ganze kiste mollig warm wird.
nebenbei: noch nie so ne leckere pizza ausm autostrassenverkauf gehabt!

Kommentare:

Jan hat gesagt…

Würd mich mal interessieren wie schwer so ein Ofen ist...
Den schlägst du bestimmt noch mit deiner Karre auf der Autobahn :-D

Btw. Marcus Pizza am Musardiere ist auch ganz geil, wir haben diesmal fast ausschließlich von seiner Margertite gelebt.
Man darf nur nie vergessen, dass draußen alles dreimal so gut schmeckt ;)

stone.d.cologne hat gesagt…

hey jan, cooooooole fotos!
die lagerfeuerromatik kann auf jeden fall mit dem steinofenfeuer mithalten ;D

Piep hat gesagt…

... aber ich finde, frische Reibeplätzchen vom Benzinkocher mit nem fetten Klecks Apfelmus... und das im Wald... ist fast unschlagbar, oder ;-)